Asta vom Goldenen Rottal

Asta vom goldenen Rottal mit 22 Monaten

August vom Goldenen Rottal

Amira vom Goldenen Rottal

Admiral vom Goldenen Rottal

Stella (Afra) vom goldenen Rottal

Afra vom goldenen Rottal

Asta vom Goldenen Rottal

Arthur vom Goldenen Rottal

Armani vom Goldenen Rottal

Ade vom Goldenen Rottal

Erster Besuch bei meinen Eltern

Heute den 10.6.2015 haben wir (mein Sohn und Ich) alle 8 Welpen und die Mama eingepackt und sind zu meinen Eltern gefahren.

Ganz unerschrocken sind sie den Füssen von Felix gefolgt und auch allein auf Entdeckungsreise gegangen. Natürlich hat man nach so viel neuem auch Hunger.

in der 4 Woche

Jetzt sind wir  in unserer 4ten Lebenswoche und von Tag zu Tag werden unsere Schritte schneller und stabiler. Mit Ende der Woche kämpfen wir mit unseren Geschwistern und stimmen ein geheule an. Ein kleiner Galopp um Mama wieder einzuholen ist jetzt auch schon drin. Ganz neugierig erkunden wir die Umgebung aber erst wenn es etwas kühler ist ansonsten verschlafen wir den Tag bis auf die Zeiten in denen es Futter gib.

zwei Wochen weiß/silber = Admiral

grün

zwei Wochen weiß/silber = Admiral

zwei Wochen hellblau = Arthur

zwei Wochen grün Ade

zwei Wochen

zwei Wochen

zwei Wochen blau

zwei Wochen

die stolze Mama

lila

hellblau

rot

rot

orange

weiß

orange

orange

lila

lila

hellbau

hellbau

grün

grün

grün

weiß

weiß

rot

rot

gelb

gelb

Geburt der Welpen am 11.05.2015

Am 11.05.2015 hat meine Guinnesse 8 Welpen auf die Welt gebracht. Sonntag Muttertag Guinnesse war den ganzen Tag schon sehr unruhig und ich dachte mir na bekomme ich noch ein Muttertagsgeschenk. Dem war aber dann nicht so um 04:50 kam ein schwarz/brauner Junge mit 580g (gelb) zur Welt und weiter ging es Schlag auf Schlag
5:15 harlekin Junge/630g (hellblau)
05:35 schwarz/braun Mädl 560g (rot)
dann eine kleine Pause
06:25 harlekin Junge/560g (blau)
07:35 schwarz/braun Junge/610g (grün)
08:05 schwarz/braun Mädl/530g (lila)
10:30 harlekin Mädl/625g (orang)
11:05 schwarz/braun Junge/610g (weiß)

so das war dann der Letzte und wir waren alle erledigt.

Nachmittags bin ich dann noch zum Tierarzt um mir bestätigen zu lassen das alles in Ordnung ist.

Jetzt ist mein Haus voll

 

Tag 48 der Trächtigkeit
Tag 14.04 18.04 23.04 27.04 02.05    
Bauch 78cm 80cm 81cm 81cm 86cm    
Tailie 67cm 67cm 68cm 74cm 78cm    
Kg 37,8kg            

Ultraschall 

Guinnesse von der Hansteinmühle
ist von
Diamonds in Rough Monet
trächtig

 
am 09.04.2015 war es nun so weit. Ab zum Tierarzt, zum heiss ersehnten Ultraschall. Zu viert sind wir aufmarschiert meine Freundin und ihre beiden Mädl´s und natürlich Ich. Nicht zu vergessen die Hauptperson meine Maus. So jetzt auf den Untersuchungstisch, den Bauch rasieren und Gel drauf. "Spannung steigt!!!" 
Juhu....es hat geklappt. Kleine schwarze Blasen mit ganz kleinen Babys sind zu erkennen.

Die Frage ist nun wie viele kleine Beauci´s es sein werden.
Die Antwort weiss nur Guinnesse und wird erst mit der Geburt verraten.

 

am 09.03.2015 wurde Guinnesse von Monet gedeckt

 

 22.09.2014 Abnahme unsere Zuchtsätte durch Frau Barbara Ank-Jurczyk 

 

 

Diamonds in Rough Monet

Geb. 16.08.2007 schwarz/brand